feedback von kursteilnehmern

N.

Erwartungen übertroffen! Aus wenig Zutaten solch viele Sachen zu kreieren.

 

N.

Ich wollte mich im Namen von allen nochmals herzlich bei dir bedanken. 

Es war so ein schöner, wahnsinnig spannender und lehrreicher Tag mit dir. 

Es ist toll mit wie viel Herzblut du dies machst. Deine Art ist so warmherzig und ruhig. 

Auch toll sind die vielen Rezepte, Dokumente und Produkte welche wir erhalten haben. 

Ich kann mir vorstellen das der Ein- oder Andere einen weiteren Kurs bei dir besuchen wird. 

 

M.

Danke für die grosse Inspiration. In Zukunft werde ich aufmerksamer in der Natur unterwegs sein.

 

A.

Liebe Claudina

Ich möchte mich nochmal ganz herzlich für den tollen und so lernreichen Tag bei dir bedanken! Am Sonntag war ich laufen und habe die Pflanzen nochmal neu entdeckt und wahrgenommen. Es ist einfach wundervoll, was die Natur uns anbietet und wie sie uns einlädt ihre Früchte zu nutzen. Wie du dein Wissen weiter gibst und wie du eine Gruppe Menschen, die sich nicht kennen so integrierst, dass ein Zusammensein entsteht, ist wundervoll. Ganz herzlichen Dank! 

I fröie mi scho uf witeri Kürs bi dir!

C.

Du hast alles gut erklärt und auch verständlich. Ich gehe heute mit anderen offen Augen durch meinen Garten. 

 

J.

Über Erwartungen, abwechslungsreich, informativ und sehr gut strukturiert, Verpflegung sehr fein und über Erwartungen, sehr umfassendes und toll aufgemachtes Dossier.

 

S.

Fantastischer Kurs, der Lust auf mehr macht. Freue mich bereits auf die Fortsetzung.

 

P.

Vo Härze möcht i mi bi Dir für e Kurs vom Samschtig bedanke. Dr Kurs is informativ u sehr lehrrich gsy u mit Dire super Vorbereitig hei mir üs vou chönne ufs Mache u Rüehre konzentriere u so extrem profitiere. Du machsch das mit Lideschaft u das merkt me guet. U de di mega feini Tarte Tatin! Hammer! Merssi vieu, vieu Mau.

 

M.

Mir gefällt es sehr, wie du achtsam und liebevoll dein Wissen weitergibst.

 

T.

Sehr interessanter Kurs, viele gute Infos, auf Fragen wurde gut eingegangen und gute Erklärung abgegeben. Weiter so. 

 

H.

Sehr gute Dokumentation, lockeres überbringen der Infos. Inhalt vielfältig, Verpflegung selbstgebacken, sehr lecker. 

 

S.

Der Kurs war sensationell! Vielen herzlichen Dank für das feine Apero und das schöne "Mitbringsel".

 

S.

Besten Dank für deinen Kurs und die tolle Kursdokumentation.

 

R.

Ja, der Kurs war sehr informativ und mit und bei Dir und in dieser Gruppe einfach ein ErlebnisJ.

Danke viiiiel Mal.

 

L.

Ein Seelenbalsam Nachmittag :-) Danke für deine angenehme Vermittlung von Wissen und "gluschtig" machen.

Ich habe den Samstag bei dir sehr genossen – dein tolles Daheim, die gute Vorbereitung, dein grosses  Wissen, die feinen Rezepte und last, but not least – deine empathische, ruhige Art.  Ein rundum Wohlfühltag für mich!

 

S.

Ich finde es sehr nett und das macht dich so besonders, dass du auf die Wünsche und Bedürfnisse anderer eingehst und mit kleinen Gesten zeigst, wie wichtig dir dies alles ist.

Mir hat der Tag bei dir sehr gut gefallen, auch die Augen wieder für vieles geöffnet, was im alltäglichen “Hamsterrad” leider verloren geht.

 

M.

Ja bin sehr zufrieden konnte viel mitnehmen. Sehr gut aufgeteilt Theorie und Praktisch. 

 

R.

Ich fand alles am ganzen Kurs sehr gut, ich weiss gerade noch nicht welchen, komme aber bestimmt wieder :-)

 

B.

Es waren für mich zwei sehr lehrreich Kursnachmittage, freue mich selber auszuprobieren.

Dank das du dein Wissen weitergibst.

 

Es hat mich begeistert, dass es so einfach ist und so schnell geht bei der Herstellung.

 

A.

Aha-Effekt was ist Unkraut! Verpflegung bombastisch.

 

J.

War super dass wir gleich hier essen konnten. Und das Essen war super lecker.

 

A.

Superschöne Umgebung, angenehme Atmosphäre und klare Inhaltsweitergabe. Merci vieu mau.

 

F.

Dokumentation ist super, danke hierfür! Sehr ruhige, kompetente Kursführung, eingegangen auf wünsche der Teilnehmerinnen.

 

M.

Sehr interessanter, lehrreicher, unterhaltsamer Kurs. Gute Kombination von Aktivitäten - Zuhören - Instruktion.

 

E.

Ich danke dir nochmals für den sehr lehrreichen, interessanten und sympathischen Kurs-Nachmittag. Ich habe mich sehr wohlgefühlt und kam mit neuen Anregungen nach Hause. Super!

  

E.

Gerne denke ich an den schönen Kursnachmittag bei dir zurück. Die selbstgemachten Produkte brauche ich fleissig. Ganz toll finde ich das Shampoo und auch die Bodylotion ist fantastisch.

 

K.

Es war ein sehr spannender Nachmittag. Eine tolle Kursleiterin!

 

J.

Hat mir gefallen, dass die Produkte einfach und schnell gemacht sind. 

 

I. 

Sehr interessant, informativ, einfach. Wunderschöner Ort, angenehme Art, die Dinge einfach zu vermitteln. 

 

L.

Täglich denke ich an dich, wenn ich die feine Gesichtspflege benutze. Herzlichen Dank für deine wunderbaren Kursstunden - ich erlebte diese jedes Mal als richtige Wohlfühlmomente.

 

A. 

Viele tolle Produkte zum nach Hause nehmen!

 

(Teamevent)

Vielen Dank nochmal für den schönen und spannenden Tag, den du für uns gemacht hast! Das Essen war so blumig und schön dekoriert, eine Freude für das Auge und dazu sehr fein!

 

M.

Einfache Rezepte, unkompliziert, Inhalt und Doku ansprechend und übersichtlich, Kursort wunderschön!!!

 

A. 

Nochmals vielen Dank für den spannenden Samstag, du hast mich sicher nicht das letzte Mal gesehen...

 

C.

Claudina, ich möchte mich nochmal für den tollen Tag bei Euch bedanken! Es war toll!!

 

S.

Es war sehr anregend, sehr kompetent auf eine wunderbar "unaufgeregte" Art.

 

M.

Gutes zeitliches Management und Abwechslung.

 

M. 

Herzlichen Dank! Super vorbereitet und durchgeführt!

 

S.

Sehr entspannend, ruhig, ein wunderschöner, fachlich kompetenter Nachmittag!

 

E.

Sehr spannend und gute Mischung zwischen Theorie und Praxis! Herzlichen Dank

 

H.

Danke für das feine Rezept! Und überhaupt für Deine Gastfreundschaft.

Der Kurs war einfach toll - ich habe bereits alle Produkte verwendet und wirklich Lust auf mehr bekommen :-) Ganz bestimmt werde ich wieder mal dabei sein.

 

R.

Herzlichen Dank für deine Gastfreundschaft und all die wertvollen Informationen.

 

V.

Es war sehr spannend!!! Toll.

 

E.

Der heutige Kurs war sehr fundiert und verständnisvoll gestaltet. Merci!

 

E.

Gestern durfte ich mit meiner Freundin und einer anderen lieben Frau einen wunderbaren Tag bei dir verbringen. Deine liebevolle Art, das wunderschön eingerichtete Haus und der Hammergarten haben mir sehr gefallen. Danke nochmals für alles! Liebe Grüsse und eine gute Zeit

 

M.

Ein Vertiefungskurs wäre sehr schön. Schön, lässt du die Aussenwelt an diesem schönen Paradies teilhaben.

 

E.

Bin gerne weiterhin informiert. Praktischer Teil ist enorm wichtig, um sich das einzuprägen.

.....an den tollen Nachmittag bei dir, denke ich sehr gerne zurück. 

 

B.

Bin interessiert am Fortsetzungskurs.

 

J.

Sehr angenehme Atmosphäre, gemütlich, wunderschönes Haus und Umgebung. Bin interessiert an weiteren Pflanzen- und Salbenkursen.

 

E.

Angeregt tiefer in die Kräuterkunde zu gehen. Merci, war eine tolle Bereicherung. 

 

T.

Sehr nette und offene Person.

 

J.

Es war ein sehr schöner Nachmittag mit viel Informationen. Herzlichen Dank!

 

H.

Merci vöumou. Du machst das top, profimässig und sehr charmant.

 

M.

Freue mich auf den Fortsetzungskurs!

 

I.

...Ich danke dir ganz herzlich für den Kurs gestern. Er war seeehhhrrr spannend und lehrreich für mich...

 

E.

...wett ich dir nomol dankesäge. Es isch so en schöne Tag gsi, du hesch das soooo guet gmacht, ich und sicher alli andere au sind hell begeischteret. Ich ha so vill chönne mitnäh im Chopf . Danke noeinisch ganz härzlich und es grosses Komplimänt a dich! …

 

H.

Der Kurs war sehr lehrreich und spannend! Ganz herzlichen Dank liebe Claudina

 

E.

Wunderschöne Umgebung, sehr nette Präsentation, erholsamer Nachmittag, feines Essen, merci vielmals.

 

I.

Interessanter lehrreicher Nachmittag, vielen Dank!

 

S.

Härzleche Dank für dä toll Kurs. äs isch sehr lehrreich gsi u het gfägt. Ha dr Kopf scho grad chlei vou gha, aber nacheme kurze Spaziergang isch är ume glüftet gsi. Hüt bi ig de uf "Gjät" suechi, aber ha bis jtz no keis vo denä wo mir hei gseh bi dir i mire Pflanzung gfunge. Ga de die nächste Täg no chlei witer uf d Suechi u probiere de irgendwie usezfinde, was aues gnau bi mir wachst...

 

E.

Vielen Dank für deine Mail mit den Ergänzungen. Das ist sehr toll!

Der Kurstag hat mir wirklich sehr gefallen,  ich war aber am Abend auch müde von den vielen schönen Eindrücken und vom Zuhören und Austauschen.

Bin wirklich  beeindruckt von den vielen Möglichkeiten die sich mit Kräutern machen lassen. Und Merci, dass du sie mir, resp. uns, näher gebracht hast.

Ich habe auch alle meine Fragen von dir kompetent beantwortet bekommen. ...und jetztper Mail noch die Ergänzungen...freut mich sehr!

 

A.

Herzlichen Dank für die die Mail und für den gestrigen Tag. Es war super!!! Bin schon gestern mit anderen Augen durch den Garten gelaufen und habe tolle Sachen entdeckt... Nachtkerze, Storchenschnabel Frauenmantel und, und, und....mega toll!!! ...Komme sehr gerne wieder...

 

E.

Gerne weitere Kurse. Mach weiter so!

 

K.

Es war ein super spannender Kurs. Herzlichen Dank nochmals.